ICH BIN JA DEIN KIND

DIE SCHÖNSTEN SONGS AUS GLAUBENSLIEDER 2

  • EAN / ISBN 4029856393469
  • Editeur CVD
  • Code CVD272637

Über 10.000 Käufer schätzen bereits das Gemeinde-Liederbuch ‘’Glaubenslieder 2’’ - auch wegen seiner Fülle an verschiedenen Themen aus dem Gemeindeleben. Erschienen ist es bei der Christlichen Verlagsgesellschaft Dillenburg und initiiert von einem ehrenamtlichen Herausgeberkreis. Eberhard Rink hat einige der schönsten Titel aus diesem Liederbuch zusammengestellt. Sie sind grösstenteils vierstimmig gesetzt und eignen sich für den Chorgesang und für kleinere Ensembles. Im vielseitig-kreativen ‘’Rink-Sound’’ erklingt gesangsorientierte, deutsche Lieder, die ‘’Bis ans Ende der Welt’’ den Schöpfer nicht aus den Augen verlieren, die ‘’In der Stille vor dir’’ den Vater entdecken, Lieder, bei denen man sich in die gnädige Hand Gottes fallen lassen kann, denn : ‘’Ich bin ja dein Kind’’. Schaut man die Liste der Mitwirkenden an, wird deutlich, dass es sich hier um mehr als eine blosse Lern-CD handelt. Es singen Eberhard Rink, Ingo Beckmann, Tina Pantli, Sharona, Thea Eichholz-Müller, Margarete Kosse und Carola Rink (Die Mütter) und viele andere. Ein wichtiges, schönes und lebensnahes Album ! Lieder mitten aus dem Leben, die bereichern und Vertrauen wachsen lassen.

Titel : 01 Ich will dich anbeten 02 Damit das Leben 03 Bis ans Ende der Welt 04 Gott ist gegenwärtig 05 Kommt, stimmt doch mit uns ein 06 Ich bin ja dein Kind 07 Stille vor dir 08 Wo ich auch stehe 09 Beten 10 Du bist am Ende nie allein 11 Siehst du das Lamm 12 Wunderbarer Hirt

Compact Disc, Spielzeit : 00:48:06 h

Description du produit

  • Stock 1 article disponible
  • Poids 0.099  kg
  • Langue Allemand
No picture
20.50 CHF
1 ex.
Disponible

Disponible en librairie

Stock central 1 ex.