JESUS CHRISTUS LOBEN

LIEDER DER HOFFNUNG - CD

  • EAN / ISBN 9783866999596
  • Editeur CLV
  • Code CLV256959

Allein Christus, allein die Schrift, allein die Gnade, allein der Glaube. Benötigen wir nicht dringend eine Neuformung, eine « Reformation", als Gesellschaft und einzeln ? Die Lieder dieser Konzert-Liveaufnahmen (im Studio ergänzt) tragen dazu bei, wenn ihr Inhalt, Jesus Christus selbst, im Glauben erfasst wird. Als LOBEN-Chor, Solisten und Instrumentalisten, z. T. unterstützt vom mitsingenden Auditorium, haben wir versucht, das grosse Anliegen Luthers frisch und ansprechend zu vertonen. Dabei durften wir auf die kreative Fülle vieler - mit Dank ! - zurückgreifen. Farbig-ausgewogen arrangiert, beleuchten einige bekannte und viele neue Kompositionen das (überlebens-)wichtige Thema. Bitte singen Sie es mit und sagen Sie es weiter ! Über loben-cd.de können als Extra-Materialien wieder Playbacks zum Mitsingen und (Instrumental-)Noten zum Nachsingen und -spielen bestellt werden.

1 Audio-CD im Jewelcase, Spielzeit : 61:35 Minuten.

Die Lieder : 01 Instrumental-Intro 02 Ich will den Herrn loben (Kanon) 03 Niemand sonst 04 Heilig 05 Ich bin 06 Jesus Christus 07 Er weidet seine Herde 08 Gottes Wort 09 Ein feste Burg 10 Ich wollte dir ein Loblied singen 11 Ruhte nicht sein Blick auf mir 12 So liebte Gott die Welt 13 Am Bach (instr.) 14 Die Gnade 15 Würdig das Lamm 16 Bald kommt der Tag 17 Sitze ich im Dunkel 18 Nicht mehr lebe ich 19 Dem, der uns liebt 20 Amen 21 Der Herr behüte dich

Description du produit

  • Stock 1 article disponible
  • Date de parution 15/12/2016
  • Poids 0.090  kg
  • Langue Allemand
JESUS CHRISTUS LOBEN - LIEDER DER HOFFNUNG - CD
16.60 CHF
1 ex.
Disponible

Disponible en librairie

Stock central 1 ex.