DVD « Ist die Evolutionslehre kompatibel mit Naturwissenschaft ? » mit Dr. Roger Liebi

Zum Thema :

Die exakten Naturwissenschaften wie die Physik bauen im Gegensatz zu den Gebieten der Psychologie oder Soziologie auf „harten“ Fakten auf, die man im Experiment beliebig oft überprüfen kann. Es wird allgemein behauptet, dass die Evolutionslehre eine naturwissenschaftliche TATSACHE sei. Wir unterwerfen diese Aussage einer strengen Prüfung Das Ergebnis ist eine gewaltige Überaschung !

Aufgenommen am 6. Januar 2016 in Memmingen mit drei Cams Sony PMW-150 und dem Newtek Mischer Tricaster 455, leider ohne Firmware-Update zur rechten Zeit, so habe ich viel am PC nachschneiden dürfen, weil die PPP gefehlt hatte oder nur über die Cam eingefangen war - jetzt ist er aber meiner Meinun nach besser als live und daher biete ich ihn hier sehr gern an :-)

Description du produit

  • Date de parution 10/01/2016
  • Poids 0.090  kg
  • Langue Allemand
IST DIE EVOLUTIONSLEHRE KOMPATIBEL MIT NATURWISSENSCHAFT? - DVD
9.10 CHF
Avec délai