Powerpoint Vortrag mit Dr. Roger Liebi Warum erscheint es vielen Menschen so, als wäre GOTT weit weg von uns ?

  • Warum haben Menschen in früheren Zeiten im Allgemeinen in Not, Krankheit, Feuresbrunst und Naturereignissen Gott viel deutlicher erlebt als westliche Menschen von heute ?
  • GOTT scheint vielen Menschen heute verborgen
  • Wie kann man GOTT in einer von Wissenschaft und Technik geprägten Welt heute noch erleben, und zwar so, dass es nicht nur ein Gefühl ist ?
  • Gibt es hier fundierte Antworten, die auf wirkliche Fakten basieren und nicht einfach auf subjektiver Spiritualität, die mehr mit Einbildung als mit der Wirklichkeit zu tun hat ? Gott spricht : « Welche mich eifrig suchen, werden mich finden » Sprüche 8.17

Dr. theol. Roger Liebi (Dipl. Mus., B. Th., M. Th.,Th. D.), Jahrgang 1958, ist verheiratet, hat sechs Kinder, wobei sein ältester Sohn durch einen tödlichen Sportunfall bereits beim HERRN ist.Er studierte Musik, Sprachen der biblischen Welt (Griechisch, klassisches und modernes Hebräisch, Aramäisch, Akkadisch) und Theologie. Er ist als Referent in verschiedenen Ländern tätig. Aus seiner jahrelangen Beschäftigung mit der Bibel und angrenzenden Gebieten sind eine Reihe von Veröffentlichungen hervorgegangen, in denen er sich mit Themen wie Exegese, Ursprung der Sprachen, hebräische Poesie, Musik, Kulturanalyse, biblische Prophetie, Israel, biblische Archäologie und Apologetik des christlichen Glaubens beschäftigt. Als Bibelübersetzer hat er bisher im Rahmen von drei Projekten mitgewirkt. Am Whitefield Theological Seminary in Florida (USA) hat er mit einer Dissertation über den Zweiten Tempel in Jerusalem promoviert.

Description du produit

  • Poids 0.076  kg
  • Langue Allemand
WENN GOTT WIRKLICH EXISTIERT - WESHALB SPÜRE ICH SO WENIG DAVON? DVD
9.10 CHF
Avec délai