WIR PREISEN DEINE GNADE, CD

Diese Aufnahme enstand am 10. Juni 2012 in der Rudolf-Oetker-Halle Bielefeld durch einen Live-Mitschnitt im Dankgottesdienst anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der AGUM-Dirigentenschule. Die vorgetragenen Werke waren Teil der Abschlussprüfung im Fach Chorpraxis und wurden jeweils von den Absolventen des 4. Hauptkurses dirigiert. Ausgeführt wurden die Liedwerke von den Übungschören der AGUM-Dirigentenschule : Knabenchor, Männerchor, gemischter Chor und Orchester. Unser gemeinsames Ziel war es, durch diese Lieder unserem barmherzigen Gott Lob und Dank zu bringen und Sein Erlösungswerk an uns Menschen zu rühmen. Mögen die Lieder noch so manchen Hörer näher zum liebenden Vaterherzen Gottes ziehen und den persönlichen Glauben stärken. AGUM : Arbeitsgemeinschaft zur geistlichen Unterstützung in Mennonitengemeinden

  1. Lobet den Herrn, ihr Völker
  2. Bringt Dank und Anbetung
  3. Gott liebt so die Welt
  4. Gott, sei mir gnädig
  5. Wasch mich rein
  6. Fürwahr, Er trug unsre Krankheit
  7. Friede
  8. Christus sei in mir
  9. Gott ist mein Hirt
  10. Preist Ihn
  11. Herr, dein Wort bleibt ewiglich
  12. Unser Vater
  13. Allmächtiger Gott
  14. Möge Gott dir Seine Gnade erweisen

Gesamtspielzeit : 45:41

Description du produit

  • Stock 1 article disponible
  • Date de parution 2012
  • Poids 0.094  kg
  • Langue Allemand
WIR PREISEN DEINE GNADE, CD
8.80 CHF
1 ex.
Disponible

Disponible en librairie

Stock central 1 ex.