Was sagt die Bibel zur Entstehung des Kosmos, zur Ausdehnung des Weltraums und zur Ordnung der Himmelskörper ? Enthält sie gar Hinweise über Spuren Gottes im Weltall ? Ist unser Weltall durch Zufall entstanden, durch einen Urknall ? Anstatt unsere Fragen nach dem Ursprung aller Dinge zu beantworten, stellt uns die populäre Urknalltheorie vielmehr vor unlösbare Fragen : Was war vor dem Urknall ? Wie konnte die Ur-Energie aus dem Nichts entstehen ? Warum hat es geknallt ? Woher kam die unbegreifliche Kraft, um eine Explosion auszulösen, ohne dass alles in sich zusammengezogen wurde in einem « Schwarzen Loch" ? Ein Powerpoint-Vortrag mit beeindruckenden Aufnahmen des Hubble-Teleskops. DVD, deutsch, ca. 80 Min.

Description du produit

  • Stock 4 articles disponibles
  • Poids 0.076  kg
  • Langue Allemand
SPUREN GOTTES IM WELTALL, DVD - LIVE VORTRAG UND POWERPOINT
9.10 CHF
4 ex.
Disponible