Engel

Aus Sicht einer ehemaligen Buddhistin

Auteur : Elke Kamphuis

Engel haben Hochkonjunktur, der Umgang mit ihnen ist « in". Ohne Engel, so kann man fast schon sagen, sollte man das Haus nicht verlassen. In der Esoterik florieren die Geschäfte mit Büchern zum Thema Engel : Wie spreche ich mit ihnen ? Wie nehme ich Kontakt auf ? Welcher Engel passt zu mir ?

Engel sind biblische Wesen, doch werden sie in der Welt so dargestellt und « gebraucht » wie sie in Gottes Wort zu finden sind ? Elke Kamphuis möchte die Engelsdarstellungen aus der Welt denen der Bibel gegenüberstellen, um ein klares Bild von Engeln zu bekommen und so diesem modischen Engelskult biblisch begegnen zu können.

Vortrag mit persönlichem Zeugnis der Referentin am Ende. Powerpoint-Präsentation, Live-Mitschnitt mit zwei Kameras. Deutsch, 55 Min.

Description du produit

  • Stock 8 articles disponibles
  • Poids 0.076  kg
Engel - Aus Sicht einer ehemaligen Buddhistin
9.10 CHF
8 ex.
Disponible jusqu'à épuisement

Disponible en librairie

Stock central 8 ex.