DEM GEHEIMNIS DES LEBENS NAHE DVD

Auteur : Fritz Poppenberg

1859 brachte Charles Darwin sein Buch « Die Entstehung der Arten » heraus. Darin behauptet er, dass alles Leben auf der Erde das Ergebnis von ungerichteten natürlichen Vorgängen ist, nämlich von Zeit, Zufall und natürlicher Selektion. Seit Darwin haben sich Biologen darauf verlassen, dass die Entstehung des Lebens darauf zurückzuführen ist. Doch heute erlebt seine Theorie eine Herausforderung von bisher unbekanntem Ausmass. Der Film « Dem Geheimnis des Lebens nahe » erzählt die Geschichte von Wissenschaftlern, die eine zwar umstrittene, aber dennoch überzeugende Theorie aufgestellt haben - die Theorie des « Intelligent Design". « Wenn man die unglaubliche Vielfalt des Lebens betrachtet, erhebt sich unweigerlich die Frage : Wer oder was hat das alles geschaffen ? « 

Michael Behe, Biochemiker Produktion : Illustra Media, USA 2002, Originaltitel : « Unlocking the Mystery of Life » Herstellung der deutschen Fassung : Drei Linden Film, 2006 Dokumentarfilm, 58 Minuten Die wissenschaftliche Begründung von Intelligent Design

Description du produit

  • Stock 1 article disponible
  • Date de parution 2013
  • Poids 0.096  kg
DEM GEHEIMNIS DES LEBENS NAHE DVD
25.00 CHF
1 ex.
Disponible jusqu'à épuisement

Disponible en librairie

Stock central 1 ex.